EVENT

<< zurück zur Übersicht
SA 15.12.2018
ADARO LIVE
ADARO live!
Der Niederländische Topstar live zu Gast!
Aktuelle Hits:
Adaro, der sich zu einem der führenden Namen der Hardstyle-Szene entwickelt hat, gilt als Full-Package-Entertainer. Alle Teile des Puzzles passen zusammen, von seinen Produktionen bis zu seinen Performances und seinem Image. Adaro ist nicht nur ein DJ und Produzent, sondern ein künstlerischer Innovator.
Er spielt bei den prestigeträchtigsten Events wie Qlimax, Q-BASE, Mysteryland (Niederlande), Intents Festival, Hard Bass, Decibel Outdoor Festival, Qlimax, Defqon.1 (Australien und Niederlande) .
Im Jahr 2015 hat sich Adaro mit einem herausragenden Künstlerteam zusammengetan hat, um etwas Neues und Einzigartiges zu schaffen. Neben B-Front, Frequencerz und Ran-D wurde das brandneue Label "Roughstate" als Plattform für die Darstellung von hochwertigem und anspruchsvollem Hardstyle gegründet. Seit seiner Gründung ist das Label ein großer Erfolg und hat sich zu einer Plattform entwickelt, die Adaro persönlich repräsentiert und wofür seine Musik steht.
Adaro hat bewiesen, dass Konsequenz und die leidenschaftliche und engagierte Ausrichtung seiner Projekte sich bezahlt machen. Er feierte während seiner gesamten Karriere viele Meilensteine, und hat nicht nur das Leben von Hardstyle-Fans in den Niederlanden beeinflusst, sondern auch seinen Sound in alle Ecken der Welt verbreitet.

Schon jetzt an Veranstaltung TEILNEHMEN und beim
GEWINNSPIEL mitmachen.
Wichtig: BROOKLYN Horn muss geliked sein.
https://www.facebook.com/Brooklyn.Horn/

Watch out 4 more details!!!

Doors open: 22.00h

Follow us on facebook:
https://www.facebook.com/Brooklyn.Horn/
Be a part(y)......
Werde Mitglied der Brooklynn Horn Friendsgroup.
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156366361259413&id=193854174412
Follow us on instargram:
https://www.instargram.com/markus_brooklyn_horn_traxler

Während den Öffnungszeiten werden Fotos und Videos erstellt an denne wir die Urheberrechte halten und von uns via Facbook, Intergramm und auf unserer Homepage veröffentlicht werden.
Einlass:ab 16 Jahren
jetzt anmelden und profitieren! MEHR INFOS