EVENT

<< zurück zur Übersicht
SA 11.11.2017
PIETRO LOMBARDI LIVE
Der DSDS-Sieger und Tv-Star polarisiert wie kein anderer! Erlebe den Superstar hautnah bei uns im Club.
Pietro der Highflyer und Publikumsmagnet in sämtlichen Boulevardmedien live zu Gast!
Mit "Señorita" haben Pietro und Kay einen Party-Track, der offenbar einen Nerv zu treffen scheint.
Nachdem der 25-jährige Karlsruher 2011 die 8. Staffel von "Deutschland Sucht Den Superstar" (DSDS) gewann und sich seine Sieger Single „Call my name“ in der ersten Woche bereits über 300.000 Mal verkaufte, dominierte er im letzten Jahr die Schlagzeilen vor allem durch seine Beziehung mit Sarah Engels und es wurde musikalisch ruhiger um Ihn.
Nach der Trennung von Sarah im vergangenen Herbst fokussierte Pietro sich wieder auf seine Musik, wofür die Fans den charismatischen Sunnyboy kennen und lieben.
Das Resultat: Platz 1 und ein bislang über 13 Millionen mal geklicktes Video.

Abendkasse Sa.11.11 ab 21 Uhr

Doors open: 21:00h
jetzt anmelden und profitieren! MEHR INFOS